Knoblauchgranulat von Sonnentor

Knoblauch ist ein Zwiebelgewächs und ist ein enger Verwandter des Bärlauchs. Die Knolle wird von vielen kleineren Nebenzwiebeln, den Knoblauchzehen, umgeben. Seine Liebhaber schätzen ihn wegen seines mild-würzigen bis scharf-beißenden Geschmacks . Seine Gegner allerdings meiden ihn wegen seines anhaltenden Geruchs, den er nach seinem Verzehr hinterläßt. TIPP: Frische Knoblauchzehen in einer Obstschale verhindern, dass das Obst schnell verdirbt.Schmeckt gut in vielen internationalen Gerichten, in Saucen und Schmorgerichten, in Kräuterbutter, Käsefondeu und Zaziki, auf Spaghetti uvm.
Aus kontrolliert biologischem Anbau.
Biosiegel
Knoblauchgranulat von Sonnentor
(zum Vergrößern die Maus über das Bild bewegen)
Bitte gewünschte Menge eintragen
40 g
2,39 €
5,98 € / 100 g
alle Preise inkl. MwSt.